Thomas Knepper

Geschäftsführender Gesellschafter (Dipl.-Ing. für Vermessung)

thomas.knepper@b-gis.de    ::    +49 (0) 173 6187876

weitere Infos und Lebenslauf

Als Geschäftsführer der bgis Kreative Ingenieure GmbH bin ich Ansprechpartner für alle Anfragen im Bereich der Erfassung von 3D Objekten jedlicher Art und Größe.

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen als Vermessungs- und Kreativingenieur habe ich nicht nur ein tiefes, sondern auch ein breites Fachwissen und sehr viele praktische Erfahrungen. Noch viel wesentlicher ist allerdings meine große Leidenschaft, innovative und einzigartige Projekte erfolgreich umzusetzen.  Ich stelle mich gemeinsam mit dem bgis Team unheimlich gerne ausgefallenen Wünschen und brenne dafür, kreativ an der Umsetzung Ihrer Projekte und Ideen zu arbeiten.

 

schließen

Heike Wycisk

Marketing und Business Managerin (Dipl.-Kauffrau)

 

heike.wycisk@b-gis.de  :: +49 (0) 173 6202267

weitere Infos und Lebenslauf

Als Marketing und Business Managerin konzipiere ich für die bgis GmbH alle Marketingmaßnahmen und bin Ansprechpartner in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Zudem unterstütze ich den Prozeß anstehender Projektarbeiten und organisiere alle Businessmangement Aufgaben. Die Vielfalt der Aufgabenbereiche und die unterschiedlichen Projekte kommen meinen Kompetenzen und meinen Vorlieben perfekt entgegen. 

 

 

schließen

Manuel Thomas

Kreativ-Ingenieur für Erfassung und Visualisierung (Master of Engineering)

 

manuel.thomas@b-gis.de 

weitere Infos und Lebenslauf

Ich unterstütze das Team der bgis GmbH als Kreativingenieur in allen Belangen rund um das Thema der Bestandserfassung und der digitalen Visualisierung. Nach meinem Bachelorstudium zum Wirtschaftsingenieur der Bauwirtschaft an der Fachhochschule Oldenburg führte mich mein Interesse für Baukultur an die Fachhochschule Potsdam. In Zusammenarbeit mit der bgis GmbH schrieb ich meine Masterarbeit für "Bauerhaltung und Bauen im Bestand" und beendete das Studium mit dem Masterabschluss.

 

schließen

André Stiebitz

Fotograf/Photogrammetrie

andre.stiebitz@b-gis.de 

 

weitere Infos und Lebenslauf

 

Ich bin als Fotograf für das Team der bgis GmbH tätig. Ich erstelle Fotodokumentationen, digitale Panoramartouren, photogrammetrische Aufnahmen sowie Modellierungen von unterschiedlichsten 3D Objekten in allen Größen. Außerdem tüftle ich gern an neuen Aufnahmetechniken und -prozessen, um den Workflow der Modellierung ganz individuell für den Bedarf der Projektanforderungen zu optimieren. 

.

schließen

Frances Lachmann

Vermessungstechnik/Laserscanning

frances.lachmann@b-gis.de 

 

weitere Infos und Lebenslauf

 

Als Vermessungstechnikerin bin ich bei der bgis GmbH für die Bestandserfassung mittels Laserscanning und tachimetrischer Aufmessung, sowie für die anschließende Aufarbeitung dieser Daten zuständig.
Durch mein vorangegangenes Studium der klassischen Archäologie an der Freien Universität Berlin und meine anschließende Ausbildung zur Vermessungstechnikerin beim Bezirksamt Treptow-Köpenick kann ich bei der bgis GmbH meine zwei Leidenschaften, historische und technische Entwicklungen, perfekt verbinden.
 

 

schließen

Oliver Schümann

3D Artist

oliver.schuemann@b-gis.de 

weitere Infos und Lebenslauf

 

Ich unterstütze das bgis Team als 3D Artist mit großer Leidenschaft für kleinteilige Kunstobjekte. Ich habe über viele Jahre Erfahrungen im Bereich Realtime Visualisierung mit Schwerpunkt Unterhaltungsmedien gemacht. Mit dieser vorhandenen Expertise bereite ich nun die gescannten Objekte auf und erwecke diese zum digitalen 3D-Modell-Leben.

 

 

schließen
Laut DSGVO müssen wir über die Verwendung von Cookies informieren. Durch den Besuch stimmen Sie dem zu.