Verladung von fünf AMG Automobilen an der Mercedes Benz Niederlassung am Salzufer

Die bgis GmbH hat für die westfälische Spedition Fehrenkötter die Verladung der AMG Automobile mit einem Fotoshooting dokumentiert. Es wurde die Verladung eines historischen Oldtimers und weiterer exclusiver Fahrzeuge von AMG auf den eigens für derartig wertvolle und empfindliche Ladung konstruierten LKW mit Fotos dokumentiert. Die Spedition kann mit diesem Spezialfahrzeug den Transport für diese hochwertigen Fahrzeuge sicher und ohne Schäden garantieren.

Die fünf sportlichen Fahrzeuge wurden für ein Mercedes Benz Event zur Berliner Niederlassung am Salzufer transportiert. Unter anderem war der Mercedes-Benz 300 SEL AMG, der Autoliebhabern als "Rote Sau" bekannt ist, mit dabei.

 

Laut DSGVO müssen wir über die Verwendung von Cookies informieren. Durch den Besuch stimmen Sie dem zu.